Das Soziale Engagement von Die Küche Anders in Idstein Top-Links Auszeichnungen . Die Küche Anders Referenzen . Die Küche Anders Portrait . Die Küche Anders

top

Auszeichnungen für Top-Leistungen

Auszeichungen für Die Küche AndersA&W Architektur & Wohnen, Deutschlands stilbildende Wohnzeitschrift, ermittelte die 220 Top- Küchenstudios in Deutschland.
Wo gibt es die interessantesten Ausstellungen? Wo wird der umfangreichste Service geboten? Wer entwickelt die kreativsten Küchenkonzepte?

Die Küche Anders in Idstein zählt zu den Top-Adressen der Branche. Traumhafte Küchen, Inspirationen, praktische Anregungen und kompetente Beratung gibt das Team von Die Küche bereits seit mehr als 35 Jahren. Die aktuelle Auszeichnung ist bereits die 3te Auszeichnung in diesem Jahr über die sich die Inhaber Erhard und Daniel Anders freuen können.

Nach dem kompletten Umbau Anfang des Jahres werden in der offenen und modernen Ausstellung über 20 hochwertige „Anders-Küchen“ der Partner Miele, Leicht Küchen und Nobilia gezeigt. Dazu interessante Exoten zum Beispiel nostalgische Herde aus Italien oder Landhausküchen aus Österreich.
„Die Auszeichnung freut uns besonders da nur wenige Firmen in der Region ausgezeichnet wurden.

„Dazu ist es eine tolle Bestätigung unser Arbeit“ freuen sich Vater und Sohn. Wer sich schon mal eine neue Traumküche planen ließ, der weiß, dass so eine Küche kaum unter 15.000 Euro zu haben ist. Schnell wird es auch sehr viel teurer, im Gegenwert steht häufig ein „Luxusauto“ im Haus oder in der Wohnung.

Doch im Gegensatz zu diesem, können sich die wenigsten Käufer ihre konfigurierte Küche tatsächlich vorstellen – weder optisch noch praktisch. „Da hat man vielleicht Edelstahloberflächen passend zu dunklen Alufronten gewählt, weil das bildschön ist. Aber wenn die Küche einer Familie mit kleinen Kindern dient, wo die Glanzoberflächen schnell von Hundeschnauzen, Fingerabdrücken und möglichen Kratzern heimgesucht werden, ist die Enttäuschung vorprogrammiert“, weiß A&W-Chefredakteurin Barbara Friedrich.

Hier sei kompetente Beratung gefragt – je genauer, desto besser. Gemeinsam mit Experten der Küchenmöbelbranche hat deshalb die stilbildende Zeitschrift für Wohnen, Architektur, Garten, Design und Style die besten 220 Küchenstudios in Deutschland ausgewählt. Im A&W-Special geht es außerdem um die schönsten Designer-Küchen, Fliesen für die Küche und technische Kochinnovationen.

end