Wiesbadener Straße 75, 65510 Idstein/Ts.

AUSGEZEICHNET

Ausgezeichnet

Vielfache Auszeichnungen für die Küche Anders in Idstein - Top-Küchenstudio

Top-Küchen

A&W Architektur & Wohnen, Deutschlands stilbildende Wohnzeitschrift, ermittelte die 220 Top- Küchenstudios in Deutschland. Wo gibt es die interessantesten Ausstellungen? Wo wird der umfangreichste Service geboten? Wer entwickelt die kreativsten Küchenkonzepte? Dafür wurden wir ausgezeichnet!

Die Küche Anders in Idstein zählt zu den Top-Adressen der Branche. Traumhafte Küchen, Inspirationen, praktische Anregungen und kompetente Beratung gibt das Team von Die Küche bereits seit mehr als 43 Jahren.

Nach dem kompletten Umbau werden in der offenen und modernen Ausstellung über 20 hochwertige „Anders-Küchen“ der Partner Bax, Leicht und Nobilia gezeigt. Dazu neben innovativen Küchenausstattungen von Miele und Gaggenau auch Nostalgie-Herde aus Italien.

„Die Auszeichnung freut uns besonders, da nur wenige Firmen in der Region ausgezeichnet wurden. Dazu ist es eine tolle Bestätigung unser Arbeit“
Meike und Daniel Anders.